Stephanie Aichele (33 Jahre)

Liste 1, Platz 20
Kommunalwahl 2020 (Kommunalwahl, 2020)
Bild: Stephanie Aichele
Mobilität
Ich werde mich für eine Ausweitung des NightLiners auf Donnerstag und eine Anbindung aller Dörfer eisnetzen. Der Ausbau, die Instandhaltung und die Beleuchtung von Radwegen liegen mir am Herzen.

Digitalisierung
Ich werde mich für die Einführung einer 'Nürnberg-App' einsetzen. Formulare und Anträge sollen online einreichbar sein. Die App soll über Baustellen, Verkehrsmeldungen und aktuelle Stadtpolitik informieren.

Kinderbetreuung
Ich werde mich für eine Unterstützung und Förderung von privaten und Betriebskindergärten einsetzen, um das Angebot einer wohnortnahen oder arbeitsplatznahen Betreuungsmöglichkeit zu erweitern.
Social-Media-Kanäle
Facebook Twitter Instagram Sitemap