Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir sind die junge CSU und stehen für die Zukunft. Deshalb sind wir nicht die Ja-Sager, die jedem Beschluss der Mutterpartei einfach zustimmen. Stattdessen wollen wir die Themen der Zukunft auf die Tagesordnung bringen.
Unser Vorsitzender, Daniel Frank, wurde vom CSU Parteivorsitzenden und bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder in die Parteireformkommission berufen. Das ist ein gutes Zeichen. Gemeinsam wollen wir die Zukunft gestalten.

Sei auch Du dabei und hilf uns dabei die junge Generation zu stärken!
Die Junge Union ist maßgeblich daran beteiligt, dass die CSU so stark ist. Gemeinsam gehen wir vor jeder Wahl im Wahlkampf auf die Straßen Nürnbergs und sind aktiv!
Wir wollen die Bürgerinnen und Bürger von uns überzeugen und ihr Vertrauen gewinnen, damit wir ihre Wünsche auch in Zukunft in Nürnberg und Umgebung umsetzen können!
Du bist jederzeit herzlich Willkommen uns im Wahlkampf zu unterstützen. Lerne die Kandidaten kennen und zieh' mit ihnen in den Wahlkampf! Wahlkämpfer werden
Wir in Nürnberg sind besonders stolz, denn unser Ministerpräsident kommt aus unserer Stadt und vertritt unsere Interessen in Bayern so gut wie noch nie zuvor.
Gemeinsam wollen wir ihn bei seiner Arbeit unterstützen. Übrigens: Auch Markus Söder hat mal in der Jungen Union angefangen. 8 Jahre lang war er schon unser Landesvorsitzender.
Werde also auch Du JU-Mitglied und unterstütze ihn, die CSU, aber vor allem die Junge Union! Mitglied werden
Also.... ...worauf wartest Du noch? Melde dich jetzt an! Mitglied werden
Facebook Twitter Instagram Sitemap