Daniela Eichelsdörfer

Liste 1, Platz 6
Kommunalwahl 2020 (Kommunalwahl, 2020)
Bild: Daniela Eichelsdörfer
Nürnberg - noch lebenswerter
Als junge Kandidatin sind mir Projekte wichtig, die Nürnberg als attraktive Großstadt weiter voranbringen. Von einer Weißen Nacht im Winter als weiteres Festival für alle Nürnberger würde die Stadt profitieren.

Nürnberg - fit für die Zukunft
Gelder für Bildung und Digitalisierung sind Investitionen in die Zukunft. Unsere Schulen sollen sinnvoll modernisiert werden. Dazu sollen die Menschen viele Behördengänge online erledigen können.

Nürnberg - sicher für alle
Als junge Frau aus Langwasser verstehe ich die Sorgen und Ängste von Frauen, wenn sie im Dunkeln allein unterwegs sind. Deswegen werde ich mich für die Einführung einer Nürnberger Nacht-Hotline einsetzen.
Social-Media-Kanäle
Facebook Twitter Instagram Sitemap