Conference on the Future of Europe - Q&A mit Regina Frieser, Vizepräsidentin von YEPP Nürnberg-Nord Zum Kalender hinzufügen

Das Warten hat ein Ende! Mit dem 3G-Konzept ist es uns nun möglich unser monatliches #Gettogether wieder in Präsenz durchzuführen! Und dies feiern wir am 05.10. ab 19:30 im Tapasitos in der Nürnberger Innenstadt mit unserer Referentin Regina Frieser.

Regina setzt sich seit mehr als 15 Jahren aktiv für die politische Partizipation junger Menschen ein und wurde im Juli 2021 zur Vizepräsidentin von YEPP gewählt. YEPP ist die Jugendorganisation der Europäischen Volkspartei. Hier werden 62 politische Jugendorganisationen der Mitte-Rechts-Bewegung aus 43 Ländern in ganz Europa zusammengebracht. Gemeinsam wollen wir mit ihr über die Zukunft Europas und die Conference on the Future of Europe sprechen, die am 9. Mai 2021 stattfand.

Noch die etwas von der Conference on the Future of Europa gehört? Kein Problem – Hier hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. #Klimawandel, #Gesundheit, #Wirtschaft, #Bildung und #Digitalisierung sind nämlich auch auf #EU-Ebene ein wichtiges Thema!

Bis Dienstag!
Eure JU-Nord

P.S.: Da diese Veranstaltung in Präsenz stattfindet, muss vor Ort gegebenenfalls nachgewiesen werden können, dass die 3G-Regeln befolgt werden.

#junord #ju #juunddu #gettogether #climaet #eu #change #q&a #discussion #digital #economy #education #health #jubayern

Ort der Veranstaltung: Tapasitos restaurante y bar
Datum
  • 5. Oktober 2021 19:30
Ort der Veranstaltung
  • Tapasitos restaurante y bar
QR-Code
Facebook Twitter Instagram Sitemap