Frauen-Union Kreisverband Nürnberg-Süd und unsere JU Hand in Hand: Fairness bei Steuern und Abgaben für Studenten und Azubis

Gemeinsam mit der FU-Vorsitzenden Gerlinde Mathes setzt sich unsere JU-Kreisvorsitzende und Stadträtin Daniela Eichelsdörfer für eine Gleichbehandlung bei den Sozialabgaben und Versicherungen ein. Auch Auszubildende mit meist geringen Gehältern sollen bei ihren Eltern weiterhin in der Sozialversicherung und weiteren Bereichen mitversichert sein können anstatt eigene Beiträge aufbringen zu müssen. So ist die Lage auch bei Studenten. Wir werden uns als auf der kommenden Landesversammlung der Junge Union Bayern für echte Gleichbehandlung einsetzen! Gemeinsam sind wir bereit für Verantwortung und wollen in Zukunft noch enger zusammenarbeiten!

Facebook Twitter Instagram Sitemap